Beiträge von Peter im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Oder es werden Fragen gestellt, die eigentlich schon alle beantwortet sind, weil keiner mehr die 70 Seiten vorher liest.

    An manchen Stellen muß mal halt damit leben, dass ist eben Forum, leider ;) oder zum Glück. ;)

    Aber wichtig ist, jeder bekommt eine Antwort und jedem wird geholfen. :D

    Wenn ich die Diskussionen über die Navis, Mapcare und Updates so verfolge, werde ich in meiner Entscheidung, auf den ganzen Mist zu verzichten, vollauf bestätigt.

    Bei den Preisen heutzutage ist das alles geschenkte Maßnahme und im Bedarfsfall ist sie schnell aktiviert, ohne erst die mobile Version zu montieren und zu starten und blabla, bis sie dann endlich läuft und arbeitet. Allerdings wer ständig das Handy am Kabel hat, der ist auch gut bedient, was ich nun wieder nicht mache/möchte. Selbst wenn Carplay jetzt auch die Kugelmappen 8o hat.


    So hat jeder seine Philosophie zu der haben/nichthaben Vorstellung.