Beiträge von Tackhead im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Hallo Miteinander,

    habe es erfolglos mit einer alten 32GB Micro SD von Kingston mit Aufdruck HC4 im Adapter versucht. SD-Karte wird als solche erkannt, aber springt nicht an!!!

    Ebenfalls erfolglos mit einer nagelneuen 3TB USB 3.0 Festplatte, wo mir angezeigt wird "Bitte überprüfen Sie ihr Gerät, ob dieses Mirrorlink unterstützt". Auf dieser USB-Festplatte sind nur die heruntergeladenen und dann entpackten beiden Ordner und die txt-Datei.

    Benötige ich hier eine spezielle SD-Karte?? Wenn ja welche und auf was muss ich beim Kauf achten??

    Möchte ungern eine neue SD-Karte dafür kaufen wenn es auch mit einem USB-Stick funktioniert. Auf was müsste ich dort beim Kauf achten???

    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Berlin

    Erst einmal herzlichen Dank für die Mühe mit dem navi-update.

    Habe alles hier zuvor beherzigt. Entpacken via 7zip funktionierte leider tatsächlich nicht. Via microsoft entstanden bei mir zwei Unterdateiordner mit Mib1und Mib2, die ich sodann auf eine total cleane USB3-Festplatte geladen und sie sodann im Cupra Ateca angestöpselt hatte.

    Ich vermute mal, dass ein autostart fehlt, denn selbst unter System und Eingabe per Finger fängt das navi-update leider nicht an auf das car-system das update weder zu erkennen, noch zu starten.

    Woran kann es liegen, was habe ich hier vergessen, oder falsch gemacht???

    Liebe Grüße aus Berlin