Beiträge von Bulla2000 im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Softwarestand:

    unter Einstellungen die Systeminformationen auswählen (sende dazu bitte gern mal deine Übersicht dazu - wäre sicherlich auch für Andere ATKler von Interesse).


    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen :thumbsup:

    Vielen lieben Dank.

    Anbei ein Foto vom Datenstand. Laut Facebook-Gruppe ist dies der neuste Stand beim Navi.


    Navi-Softwarestand ist 21.11

    Habe Stick mit NTFS formatiert. Datei aus dem Seat-Web heruntergeladen (EUR-5PR041_FCT3WS) und so unverändert auf den Stick kopiert. Dann wie in der Anleitung. Zündung an, Stick in die USB-Buchse unterm Klimabedienteil (rechts, links ist mein Mp3-Stick drinnen) und.....nichts passiert,

    Nachdem mein Skoda seit gestern weg ist, beginnt heute das aktive Leben meines ATK. Habe ihn vorhin mal in der Garage laufen lassen und sogar ein Update aufspielen können (dauerte aber höchstens 2 Minuten bis fertig installiert). Dazu zwei Fragen:


    1. wo kann ich die Routenoptionen einstellen, also zB. kürzeste Route, schnellste Route etc.

    2. wo kann ich den Softwarestand vom MIB und vom Navi abrufen?