Beiträge von HarmFR im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Also nach mehrmaligen Probieren der verschiedensten Wege (erst am PC dann am Laptop) mit win entpacker seh ich nicht mehr durch.Datei mehrmals heruntergeladen am PC mit win entpacker entpackt.er sagt im Navi Dateien zur Aktualisierung vorhanden und macht nichts.vorhin den Lapi geholt alles nochmal geladen mit entpacker auf fat32 Sandisk Ultra rauf wieder zum auto ,Dateien zur Aktualisierung vorhanden und nichts pasiert.Ich bin vollkommen überfragt.MIB1und2 Ordner da.metainfo da.MD5 Checksumm?Mhhhh.Was kann es sein????

    Hallo an alle, hab mir auch aus dem Link die Map gezogen und versucht zu installieren,aber nitchewo.frage an @RestFros6757 muss ich erst den Software Stand anheben oder kann ich das gleich rüberziehen? hab mit navis einige erfahrung aber hier versagt es.mein software stand siehe bild.Danke.die Maps hatte ich noch vom Sportsvan und die 19er Maps aktualisieren können.