Beiträge von cracker09 im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Ja klar. Das bestreite ich auch nicht.

    Aber selbst Daten mit Stand März 2019 enthalten garantiert nicht alle Straßen und Plätze, die es zum 28.02.2019 in Europa gab. Der Stand der Daten sagt nichts über die Aktualität der Information in ihnen.

    Hi NiPaGe

    danke für das Video (auch wenn ich in meinem ATK kein eingebautes, sondern ein Scheibennavi oder GM habe).

    Eines ist mir aufgefallen: Nicht nur die Kartenversion, sondern auch die Zeile darüber hat sich geändert, da steht jetzt nicht mehr die von Dir erwähnte Kennung für Mapcare (6P0). Ein Problem für die Zukunft?

    Der Seitenhieb auf HERE ist unberechtigt, denn VW bekommt die Daten komplett und läßt dann nach eigenen Vorgaben bei einem Dienstleister aus dem Dunstkreis von Technisat die Daten konfektionieren. Die bisherige Europa Variante 1 wäre also nach wie vor möglich.

    Also die Schuld auf HERE zu schieben ist genau so eine Frechheit wie das "Kompensationsangebot". HERE liefert schließlich für fast alle Autohersteller - nicht nur für SEAT - und nach deren Wünschen. Da war man seitens SEAT wohl zu blöd zu kommunizieren und/oder zu geizig.