Beiträge von Aydon_ger im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Ich mach mich jetzt mal unbeliebt - dieser Thread ist wirklich SEHR schwer zu lesen.


    Es geht hier um das Navi+ und das Navi ohne Plus, es geht hier um neue Karten, alte Karten, die VZE und um POIs. Es geht darum, wie man das Update macht (bevor nochmals gefragt wird:


    ateca-forum.de/filebase/index.php?file/12/

    ),


    es geht um Sonnenschein und Regen, um Apfelkuch... ach nee, darum nicht :)


    Aber ich denke, es wird deutlich, was für ein Kuddelmuddel das hier wird. Leute! Damit werden eigentlich nur noch mehr Fragen "provoziert", geholfen aber kaum jemanden.


    Wie wäre es, ein Thread für das NEUE Update Navi+ zu erstellen?

    Ein Thread für das NEUE Update für das Navi ohne Plus...

    und ein Thread, der vielleicht "Fragen zum Update" oder so heisst...


    Ja, ich weiss. Bin ja schon ruhig. Aber das macht keinen Sinn mehr, hier was zu Antworten oder zu Fragen - dafür geht das hier nur rundum.:P