Beiträge von eggert-07-2017 im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Nachdem mein Skoda seit gestern weg ist, beginnt heute das aktive Leben meines ATK. Habe ihn vorhin mal in der Garage laufen lassen und sogar ein Update aufspielen können (dauerte aber höchstens 2 Minuten bis fertig installiert). Dazu zwei Fragen:


    1. wo kann ich die Routenoptionen einstellen, also zB. kürzeste Route, schnellste Route etc.

    2. wo kann ich den Softwarestand vom MIB und vom Navi abrufen?

    Glückwunsch zum neuen ATECA!! :thumbup::thumbup:


    Rotenoptionen: Strecke eingeben, dann werden (wen das möglich ist) 3 Optionen angezeigt, an denen Minutenhinweise stehen. Solange der angezeigte kleine „Drehkreis“ an der Strecke noch angezeigt wird (noch nicht ganz farblich „aufgefüllt“ ist), auf die Minutenzahl drücken, wenn eine andere als die vorgeschlagene Strecke bevorzugt werden soll.


    Softwarestand:

    unter Einstellungen die Systeminformationen auswählen (sende dazu bitte gern mal deine Übersicht dazu - wäre sicherlich auch für Andere ATKler von Interesse).


    viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen :thumbsup: