Beiträge von useless im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Gelegentlich kommt es auch zu "Problemchen" wie beim Sub des Navi+ beim ATK

    Genau diese Problem besteht schon seit dem es die Konfiguration Navi+ + Seat Sound System im Leon gibt! Es war wohl etwas unglücklich ausgedrückt, klar gibt es da einige unterschiedliche Hersteller, ich würde aber davon ausgehen dass die Systeme aber die gleiche "Sprache" können müssen.

    Bei Skoda kann man Gratis immer das neuste Kartenmaterial runterladen.
    Habe das jetzt neulich noch für die Schwiegereltern gemacht. Einfach die Karten auf der Seite runtergeladen und die Uralt SD aktualisiert.
    Vielleicht ist das jetzt bei VW uns Seat auch so?
    Hier im Forum war doch auch irgendwo mal ein Trick beschrieben wie man die aktuellen VW Karten auf die SD vom Navi ohne + und ohne mapcare bekommt. Ist ja eh egal ob VW/Skoda/Seat, von den hinterlegten Werkstätten mal abgesehen.