Beiträge von a-wing im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Danke ixtra nach ca. 40 Min. war das erste Archiv komplett & fehlerfrei auf meinem Rechner. :thumbsup:


    Gruß

    Andreas

    Da habe ich wohl zu früh gejubelt, der Download der P350-Karten und das Entpacken auf eine 128 GB SD-Karte klappte gut. Das MIB erkennt auch Daten zum Update, jedoch wird der Button zum Aktualisieren nicht freigegeben.

    Habe danach den selben Vorgang mit den P330-Karten von der VW-Seite durchgeführt und damit ließ sich das Navi aktualisieren. Leider gibt es auf der VW-Seite nur die P330.


    Gruß

    Andreas

    Dann liegt das Problem aber an einer anderen Stelle. Vor od. am Rechner.

    Die Maps wurden gestern erst auf dem Server abgelegt.

    Sowohl gestern, als auch eben gerade einen Download zum Test gemacht!

    Nach ca. 6 Min. war das Archiv komplett & fehlerfrei auf meinem Rechner.
    Beim Entpacken gab es ebenfalls keine Probleme!

    Danke ixtra nach ca. 40 Min. war das erste Archiv komplett & fehlerfrei auf meinem Rechner. :thumbsup:


    Gruß

    Andreas