Beiträge von grappa24 im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    d.h. ich zahl für das Mapcare den Aufpreis dafür, dass ich die Updates von der Seat-Seite verspätet bzw. nicht bekomme? Und kann mir dass beim nächsten Ateca sparen wenn ich nur irgendwie im Konzern an die Udate-Dateien rankomme? Ziemlich blöde Produktstrategie von SEAT an dieser Stelle ...

    ich hab das update bisher immer mit Volkswagen DiscoverCare 1.0.4. gezogen, läuft aber jetzt wiederholt auf einen "Prüfsummenfehler". Werd jetzt mal die Datei aus dem Skodaforum probieren, lädt zumindest schon mal runter (mit 39 min auch schneller als bei VW mit ca. 4 Std.).


    Aber mal ganz ehrlich, das ganze ist doch albern. Warum wird um diese Updates im Konzern so ein "Geheimnis" gemacht wenn doch fast alle wissen, dass es herstellerübergreifend für die einzelnen Linien immer die gleiche Software ist - kommt man sich schon vera..... vor. Gut dass es dieses Forum gibt :thumbup: