Beiträge von stelli im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Morgen zusammen,

    vielleicht jetzt ne echt blöde Frage :)
    Aber, muss die SD Karte dauerhaft im Slot sein (Bei Navi+)? Oder spiele ich das Update nur auf und nehme Sie dann wieder raus?


    Ich meine, das Navi+ hat ne HDD und holt sich von dort die Daten?

    Dieses Thema Mapcare ist ja echt spannend und absolut undurchsichtig. :)

    Kann mir jemand folgendes beantworten bitte?

    Gilt Mapcare immer noch "nur" 3 Jahre? In den Konfigurator-Texten steht nichts mehr drin von 3 Jahre. Und drüben im Seat Leon Forum hatte ich auch was gehört in die Richtung, dass es jetzt lifetime sein soll?!


    Dann noch eine Frage:


    - Navi+ OHNE MAPCARE

    ich kann also keine Updates einspielen, auch nicht die von VW? Ich müsste zu SEAT und es dann dort machen lassen für viel Kohle?


    - NAVi+ MIT MAPCARE

    ich kann Updates aufspielen, sollte SEAT keine anbieten, kann ich auch Updates über die VW Seite (Discover Pro) runterladen und aufspielen?

    Ist das so richtig dargestellt?

    Danke :)