Beiträge von Henryk im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Hallo Henryk, schaue mal aufs Bild von mir. Das Bild ist von mir gemacht wurden vor dem Udate, noch Version 169. Du hast neuere Software drauf. Bist Du Dir sicher das Du MapCare hast?

    Hallo LordBimmer,

    wenn ich das alles so lese befürchte ich das ich keins habe, aber ich bin die Woche so wie so beim Händler und da frage ich nach. In Unterlagen habe ich auch nichts gefunden...

    Hallo LordBimmer,

    super das es bei dir geklappt hat, ich bin aber schon am verzweifeln!

    Habe bereits mit verschiedenen Update quellen probiert: direkt von der SEAT Seite (die 176 Version), dann direkt als Download von der VW Seite (die 177 Version) und die SD Karte erstellt mit der Software von VW (DiscoveryMedia), und auch mit verschiedenen SD Karten (auch Transcend 32GB) ohne erfolg!

    Da kommt zwar nach dem einstecken eine Meldung "SD-Karte1: daten zur Software-Aktualisierung sind vorhanden"

    aber dann wenn ich auf Aktualisieren gehe kommt nur "Softwar-Update wird gesucht..."

    und nach ne weile eben die Meldung "Fehler: Keine Daten verfügbar. Bitte legen Sie eine Quelle mit Daten zur Software-Aktualisierung ein oder prüfen sie die Quelle"

    Die Dateien und Ordner liegen im Hauptverzeichnis der SD Karte (nicht im Unterordner)

    Vielleicht zur Info: es handelt sich um NAVI Plus Variante.


    Was mach ich falsch? :/


    Habe paar Bilder angehängt...