Beiträge von Allrad im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Ich hoffe, ich habe jetzt keine "Schlägerei" angezettelt. Ich fahre unseren Ateca jetzt etwas über ein Jahr. Hatte den als Gebrauchtwagen, etwas über ein halbes Jahr alt gekauft. Ja es gibt immer wieder neue Straßen oder Autobahnabschnitte, welche die vorhandene Navisoftware nicht kennt. Da offenbar genügend Leute kein Problem haben sich eine neue Version zu ziehen, wagte ich mich jetzt auch dran. Lade gerade die Daten gerade nochmals runter, leider über 2h Downloadzeit, in der Hoffnung, dass sich die Datei dann entpacken lässt. Falls nicht, werde ich wohl bei der bisherigen Version bleiben müssen oder bekomme noch einen Tipp.

    Lg Thomas

    Ich schreib mal vom Computer ab:

    ... DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z

    Die Datei kann nicht als [7z]-Archiv geöffnet werden.

    Unerwartetes Datenende.

    Kann das an einem möglichen Downloadfehler liegen? Bin im Moment etwas ratlos.