Beiträge von cupeca im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Ich dachte, beim Navi + gelten die 3-stelligen Versionsnummern, da müßte doch die 184 die aktuellste sein, oder sind wir schon weiter.

    Ich schreib mal vom Computer ab:

    ... DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z

    Die Datei kann nicht als [7z]-Archiv geöffnet werden.

    Unerwartetes Datenende.

    Kann das an einem möglichen Downloadfehler liegen? Bin im Moment etwas ratlos.

    Dann wäre auch nicht das Discover Media, sondern DiscoverPro das Richtige.

    dann direkt als Download von der VW Seite (die 177 Version) und die SD Karte erstellt mit der Software von VW (DiscoveryMedia), und auch mit verschiedenen SD Karten (auch Transcend 32GB) ohne erfolg!

    Kenn mich zwar auch nicht so damit aus, aber kann es vielleicht damit zusammenhängen, daß du von VW Discovery Media gewählt hast? Unser Navi Plus enstspricht doch dem Discovery Pro, oder gibt's da dateimäßig überhaupt Unterschiede.

    Hab die 0177 am WE von der VW-Seite aufgespielt.


    Und gleich im Anschluß hat mein Schwiegersohn die gleiche SD-Karte in seinen Superb gesteckt und sein Columbus upgedated. Der hat erst im November das damals aktuelle 0169 von der Skodaseite aufgespielt, die sind anscheinend noch weiter hinten dran.

    Hab meinen Cupra Ateca Ende Juni abgeholt. Da war aufm Navi die Version 0172 drauf, gestern hab ich das neue Update 0177 aufgespielt. Nach ungefähr 8 Versuchen, es über WLAN herunterzuladen, hab ichs dann per LAN versucht und damit hats nach ca 20 Minuten geklappt. Der letzte Fehlschlag mit WLAN dauerte etwa 2 Stunden und ist nach ca 18 GB abgebrochen. Da das ganze Computerzeugs sowieso nicht mein Metier ist, und dann auch noch eine Datei gefehlt hat, hab ich eh schon schwarz gesehen, daß sich die Software auf dem Navi aktualisieren läßt. Aber zu meiner Verwunderung hat es bestens geklappt.