Beiträge von cellbox im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Hallo, die Daten waren auf einer SD-Karte wie in der Anlage ersichtlich. Und wie gesagt, beim ersten Versuch wurden angeblich keine relevanten Daten auf der SD-Karte gefunden. Beim zweiten Anlauf im rechten Slot ging es dann problemlos. Ich meine, ich hätte die früheren Updates auch via USB gemacht - bin mir aber nicht ganz sicher.


    Update habe ich nach der Seat-Anleitung (Anlage) gestartet.

    MediaSystem_Plus_NaviSystem_DE.pdf

    Mit Erschrecken habe ich in euren Zitaten von Seat gelesen, dass das Navi+ nicht mehr aktualisiert werden könne.


    Hatte heute aber keine Probleme, die Karten von P189 auf P197 zu aktualisieren.

    Die P197 gibt es offiziell bei Seat (https://www.seat.de/kontakt/do…es/ateca-navi-system-plus).

    Auch bei VW ist P197 die aktuellste Version (https://app-connect.volkswagen…tes/en/download/#download).
    Ich habe die von Seat genommen.


    ATK ist Bj 2019 - Navi+ mit Mapcare. Mapcare müsste eigentlich Ende Mai abgelaufen sein und ich hatte vergessen vorher zu aktualisieren.

    Das Update hat zum Glück problemlos geklappt. Na ja fast - zunächst wurden keine relevanten Daten auf der SD-Karte gefunden. Beim zweiten Versuch im anderen Slot dann aber doch.

    Bin dann mal gespannt, wie oft das noch geht.....


    Viele Grüße aus dem Frankenland :)