Beiträge von cybermoo im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    So hab mir die Version mit Discover aud die SD Karte gezogen und eine Version von der Ateca Seite, alles über Windows. Wenn ich die SD Karte im Fahrzeug einlege kommt die Meldung "Daten zur Software-Aktualisierung sind vorhanden" dann sucht er ca 2-3 min und gibt mir wieder die Fehlermeldung das er keine Daten findet. Hab beide SD Slots ausprobiert mit beiden Versionen, immer das gleiche.


    Kann ich die Ordner der SD Karte auch im Navi Menü einzeln reinladen? hab da was mit vcards gelesen im Navi Setup Menü?

    ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es mit dem Windoofs Rechner zu laden, wenn das alles nicht solange dauern würde, beim Mac hab ich 6h geladen.


    In meinen Unterlagen steht nix von MapCare, ist das gut oder schlecht?

    Ich habs nach Anleitung gemacht, Dateien auf meinem Macbook entpackt und alee 5 Dateien auf die SD Karte gespielt. Ob ich MapCare habe weis ich nicht, da wo ich das Auto im Februar diesen Jahres gekauft habe, konnte mir keiner was dazu sagen.

    Was ist wenn ich es nicht habe?

    Was oder wo muß ich auf der VW Seite mir laden? Das Discover Pro?

    Hi, ich habe das Navi Plus in meinem Ateca, gestern hab ich mir von Seat die aktuellste Software geladen und auf eine neu gekaufte SD Karte gezogen. Leider wurde mir im Navi angezeigt, das er kein Update gefunden hat, hab es mehrmals probiert, ohne Erfolg. Liegt es an der gekauften SD Karte? Ich habe leider keine beim Kauf dazu bekommen und wehre mich über 200€ für eine Original Seat Karte auszugeben. Bringt es was wenn ich auf der VW oder Skoda Seite mir die aktuelle Version zu laden?