Beiträge von Ingo im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Selbe Situation bei mir, hab's gestern 3x probiert... Stick mit 64gb und exFat

    Man glaubt es kaum, das Update auf die 0189 ging schneller, als das damals auf die 0187, erstaunlich, nur ne knappe halbe Stunde! :thumbsup:


    Naja, jetzt zeigt er zumindest Datenstand 2021 an, vorher war's "2020/2021".


    Aber wir jammern hier schon auf hohem Niveau, ich hatte vorher nen Kadjar und bin da immer noch im Forum angemeldet... bei denen wird grad für das R-Link-Navi der Datenstand 12/2019 ausgeliefert, und jeder freut sich darüber, dass es endlich "neue" Karten gibt... ;kaputt-lach;;;tuete;;


    Gruß Ingo


    Update hat wunderbar geklappt, ich war sogar mehr als überrascht: als ich auf Arbeit das Auto heut früh abgestellt hatte war der Updateprozess bei 53%, als ich heute Nachmittag wieder eingestiegen bin hat er bei 81% weiter gemacht... kann's sein, dass das Update trotz abgestellten und abgeschlossenen Fahrzeug ne gewisse Zeit (schätzungsweise 10 min.) “nachläuft“? :/



    Gruß Ingo

    Also ich habe heute die 0176 von der Seat Seite drauf gezogen. Ich war sehr erstaunt über die Aktualität. Sogar meine (neue) Straße ist drin. Zwar ohne Hausnummern aber okay. Dafür ist auch eine Autobahn vollständig drin wo ein Teilstück erst im November eröffnet wird. Bin da mit der Aktualität zufrieden.

    ...na dann geh ich mal davon aus, dass sich meine Frage nach der aktuellsten Version für das MJ20 grad erledigt hat... ich hab die hier drauf: