Beiträge von Applefreak im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Hallo !


    Also ich hab nur Apple Geräte und mit den beiden bisher gemachten Updates keinerlei Problem. Mit den Apple Tablets wird's ab Herbst mit dem neuen iPad OS wahrscheinlich auch funktionieren, da man dann direkt auf USB Geräte (Stick, CardReader, Festplatten) zugreifen kann. Ich werde das probieren sobald es verfügbar ist.


    lg Norbert :)

    Hallo


    Jetzt hab ich mal eine Frage zur Datei overall.nds

    Ich hab mir gestern das Update von der VW Seite geladen, die Version mit ganz Europa, hab sie auf meine SD Karte kopiert und wieder ins Navi rein - funktioniert einwandfrei - habe die overall.nds nicht in die neue Version kopiert und funktioniert trotzdem ! - wie wichtig ist nun diese overall.nds?


    Lg Norbert :)