Beiträge von Shark630 im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Wie es bei Seat aussieht weis ich noch nicht, beim vorherigen 7er Golf hiess es erst, 5 Jahre 2x/Jahr kostenloses Updates. Kurz bevor der Golf 7 5 Jahre auf dem Markt war, wurde die Zeitbegrenzung auf dauerhaft kostenlos aufgehoben.


    Also mein Ateca hat das kleine Navi ohne Mapcare lt. PR-Nummern, nicht das Plus.

    Dann müsste es bei meinem dann über das Discover Care von VW trotzdem gehen mit den Updates ?

    Mal eine Frage zu Map-Care. Ich habe das kleine Navi mit Datena auf SD-Karte. Der Ateca wurde vom Händler ohne Map-Care bestellt (habe ihm als Vorführer gekauft).


    Wenn man das Kartrnmaterial über die VW-Seite updatet, geht das da dann oder auch nicht ?

    Kann man Map-Care hinterher noch dazu buchen / kaufen oder ist meine dann gar nicht updatebar ?