Beiträge von Willewatz im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:


    Aber wenn ich das so verfolge, dann sehe ich keinen Sinn Mapcare mitzubestellen. :thumbdown:

    Zum Einen verändern sich die Straßenverläufe nicht so sehr, dass man halbjährlich ein Update braucht,

    zum Zweiten ist es, wenn ich eure Posts lese, sehr zeitaufwändig und arbeitsintensiv und man benötigt ein wenig PC-Knowhow.

    Und zum Dritten ist das vermeindlich aktuelle Kartenmaterial scheinbar auch nicht wirklich aktuell. :D

    Sonst würden nicht einige User über Straßen usw. berichten, die auch nach Jahren noch nicht eingespielt sind.

    Mal eine Frage meinerseits:


    Ich lese hier permanent, dass ihr eure Navis selbst updaten müsst.

    Macht das nicht der :) eures Vertrauens?

    Ich hätte jetzt gedacht, dass ich mit Mapcare auch den Service dazu buchen würde?

    Wenn auch nicht immer unmittelbar zum frühesten Updatetermin,

    aber doch zumindest im Rahmen einer Inspektion hätte ich mir das als Service so vorgestellt.

    Oder liege ich da mit meiner Hoffnung total falsch? :(