Beiträge von Kromerik im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage die mir beim Updaten untergekommen ist.

    Da gibt es ja die 6PO Version und das Navi plus.
    Den Unterschied sieht man in der ersten Zeile der Versionsinformation.

    Ich habe bereits im Frühjahr ein Update gemacht und da stand bei der Version 6PO099...
    Also habe ich den Update für 6PO heruntergeladen und installiert - alles war ok und funktioniert.

    Nun wollte ich wieder updaten und habe die Version (zur Sicherheit) noch mal geprüft, doch da steht jetzt: V03825....
    Die Nummer sehe ich auch bei anderen die laut ihren Angaben ein Navi Plus haben.

    Die HW wird sich ja nicht geändert haben.... kennt sich da jemand aus?


    PS: Ich hab mal die neuen Karten für das 6PO auf die SD card kopiert. Nach dem Einlegen wurde nichts installiert - aber ich sehe die neue Version drauf... Ist das OK so?

    LG