Beiträge von Projekt19 im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    äh verstehe ich das jetzt richtig, die aktuelle Seat Karte aus 2019 ist fehlerhaft, seit einem Jahr? Da meine Version noch älter war, hatte ich mir die vor kurzem aufgespielt quasi 1 von 6 Updates. Alles für die Katz?

    Ich habe das ggf. unglücklich formuliert. Die aktuell angebotenen Karten von 2019, sind die buggy oder i.O? diese habe ich nämlich nun bei mir eingespielt, aufgrund von Homeoffice aber noch nicht getestet.

    äh verstehe ich das jetzt richtig, die aktuelle Seat Karte aus 2019 ist fehlerhaft, seit einem Jahr? Da meine Version noch älter war, hatte ich mir die vor kurzem aufgespielt quasi 1 von 6 Updates. Alles für die Katz?

    Kurze Frage zum Verständnis.


    Heißt MapCare "nur" dass mein Navi maximal 6 Updates akzeptiert und dann ist Schluss? Oder dass mein Händler bis zu 6 Updates einspielt?


    Aktuell kann ich ja selbst das Update vornehmen und brauche den Freundlichen gar nicht dafür - habe MapCare zwar seinerzeit dazu gekauft, aber stehe grad auf dem Schlauch was das im Detail bedeutet.