Beiträge von Lutz1 im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Ließ mir keine Ruhe, dass es ausgerechnet bei mir mit dem Update nicht klappen sollte. Der Versuch mit einer Samsung-SD-Karte, 64GB, war ja schief gegangen. 32GB SanDisk neu formatiert, alles drauf gespielt und siehe da, funktionierte! Nun weiß ich allerdings nicht, ob der Fehlversuch an der Karte als solcher lag (Firma, Größe), oder aber, ob ich sie auch hätte vorher noch mal neu formatieren sollen. Hatte vorher nur alle drauf befindlichen Dateien gelöscht.

    Ja, ich habe MapCare mit dazu gekauft. Nachträglicher Kauf ist ja horrende teuer und das bei nur zwei Updates pro Jahr. Fahre meist sowieso mit GoogleMaps.

    Im zweiten Anlauf haben das Runterladen des oben verlinkten Updates und das Entpacken geklappt, die Installation leider nicht. Habe es über Slot 1 und 2 versucht. Meldung, dass neue Soft drauf ist, kam, also funktioniert was bei meinem Navi nicht||. Da muss ich wohl das halbe Jahr warten, bis Seat ein Update raus bringt. Die 176 vom Juli konnte ich drauf spielen. Aber mit Google-Maps fährt es sich genauso gut. Das eingebaute Navi hätte ich mir eigentlich sparen können.