Beiträge von felic571 im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Jein. :)


    Prinzipiell kannst du jede beliebige Variante wählen. Die neueste "Ganz Europa"-Version ist aber etwas zu groß für die 16 GB-SD-Karte, die du höchstwahrscheinlich hast. Es gibt drei Möglichkeiten:

    • Du nimmst eine andere Version als "Ganz Europa".
    • Du löscht ein paar nicht D-spezifische Daten aus der "Ganz Europa"-Version (gibt's hier 'ne Anleitung zu).
    • Du wendest dich vertrauensvoll an den User "Robi". ;)

    Viel Erfolg!

    Danke für deine Antwort!

    Eins verstehe ich aber nicht ganz: Ich habe getestet ob beispielsweise Schweden in den aktuellen Karten enthalten ist - ist es.

    Wenn ich jetzt nach den neuen Kartenpaketen schaue, dann ist Schweden nicht in "Europa 1" enthalten.
    Gab es da eine Umstellung?


    Und es gibt keine Probleme wenn ich andere Karten als "Europa 1" auf die SD-Karte ziehe?

    Hallo zusammen,


    ich möchte das erste Mal das 6PO meines Atecas Baujahr 2019 updaten.

    Aktuell ist die Version 1030 ECE 2018/2019 installiert.


    Beim Entfernen der SD-Karte ist mir aufgefallen, dass "Europa 1 [V7]" aufgedruckt ist. Kann ich dieses Paket durch das "Ganz Europa" Paket ersetzen?


    Vielen Dank vorab!