Beiträge von 4WDriver im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    An alle Österreicher hier im Forum, die mit diesem Update-Problem kämpfen:


    Ich war heute bei einem kompetenten Mann, der mir mein Navi mit einer neuen Software, neuem Kartenmaterial (310 von 2023) und Lifetime aufgefrischt hat. War in knapp 2 Stunden fertig inklusive einiger Codierungen (Komfortblinken, Carbon im MFA).

    Kann ich also wärmstens empfehlen.

    Den Kontakt gibt's auf Wunsch via PN.


    LG und fröhliches Navigieren

    Heimo

    Ja, mehrmals allein und dann auch im Beisein eines Fachmanns meiner Werkstätte.

    Immer die gleiche Meldung, dass es nicht geht.

    Ich warte jetzt nur noch auf die Antwort von der Service-Zentrale auf meinen bösen Brief.

    Vielleicht haben die ja eine Lösung für mich, die ich mir auch leisten kann/will.


    LG

    Heimo

    Hallihallo,

    ich bin nach laaaanger Zeit auch wieder mal im Forum. Einige sollten noch wissen, wer ich bin.

    Einen besonderen Gruß an die alten (und neuen) Moderatoren! :gimmefive:


    Und zwar bin ich auch wegen meinem Navi-Update hier. Mein 2016-er Ateca hatte bis 2019 Mapcare, nun ist mir das Kartenmaterial auch schon zu alt und nach Nachfrage bei Porsche Salzburg wurde ich informiert, dass es nach Ablauf von Mapcare kein neues Update mehr gibt. Punkt.Aus!

    Nach dem Durchlesen der Beiträge werde ich wohl einen Ausflug nach Oberösterreich machen müssen und die Sache von Robi erledigen lassen.

    Robi : oder können wir das per Telefon und/oder Mail machen?


    LG an alle fleißigen Schreiber und Leser

    Heimo