Beiträge von ahel83 im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    moin,


    kannst du, oder jmd anders der mitliest und nen plan davon hat evtl. nen tipp geben wie du/ihr es geschafft hast?


    ich habe nen ATECA FR (bj2019), ausgeliefert mit navi+ (mib2=2.genaration(?), version 0177(?), keine sd-karte, dafür ssd, meines wissens ohne mapcare - mein verkäufer war leider mit der ausstattung sehr überfordert... naja... und ich steig da auch langsam nicht mehr durch...).

    jedenfalls habe ich bereits mehrere dateien versucht aber auf 187 kriege ich keinen update hin (weiß auch garnicht ob das möglich ist, ohne mapcare...)

    funktioniert hat der offizielle download von SEAT, das sind (lt. angaben in div. foren) daten von herbst 2019. nach einspielen wird mir die version "X176" angezeigt (glaube ich, war da erste was ich getestet habe); also hatte ich scheinbar ein 'downdate'? ich kann auch wieder die 0177 einspielen (steht auch in der versionsinfo...). habe schon die downloads der 187 bei vw/tiguan ab bj2019 und im skoda forum (link ist hier iwo im thema...) versucht, auch unterschiedlich entpackt (win, explorer, 7z, direkt auf sd entpacken oder erstmal zwischenspeichern...)... hilft alle nicht wirklich. daten werden erkannt, nach kurzem laden kommt ein fehler... (quelle prüfen o.ä).


    bin für eine kurze anleitung oder einen tipp bzw. einen funktionierenden link zur 187 für seat dankbar.


    gruß,

    ah