Beiträge von haho im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Hallo Forum.

    Ich wollte jetzt, noch vor Ablauf der 3 Jahres gratis map care mein Navi (ohne plus) updaten.

    Aber laut Auskunft von Seat kann ich nur eine der dzt. 7 in der updateliste (https://www.seat.de/kontakt/downloads/map-updates/ateca.html) vorhandenen Europakarten herunterladen. Wobei Seat mir geschrieben hat, ich kann die Karten jederzeit austauschen. Aber nach Ablauf der (gratis) drei Jahre? Da bin ich eher skeptisch.

    Das kommt mir komisch vor, den ich finde eigentlich nicht alle Länder in einer dieser Karten (1-7), welche ich benötige (wie zB Kroatien+ Ungarn+ Frankreich+Spanien+D+Dänemark). Ich habe ja jetzt diese auch auf der SD-Karte.

    Habe ich da einen Gedankenfehler?

    Es ja viele Navi-Experten im Forum, vielleicht kann mir da bitte einer weiterhelfen.

    Danke und

    l.G. aus Kärnten


    Johann


    Dazu mein e-mail Kontakt mit seat.at:

    "Hallo Herr......... ,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können grundsätzlich immer nur eine Karte downloaden, diese aber jederzeit gegen eine andere wieder austauschen.


    Freundliche Grüße,

    Ihr SEAT Österreich Team


    Internal

    Von: Johann

    Gesendet: Mittwoch, 13. November 2019 18:26

    An: Office.Seat <office@seat.at>

    Betreff: [EXT] Kartenupdate


    Guten Tag.

    Wie kann ich die neuen Karten fürs Navi System 6P0 von der Homepage „ alle Daten in einem Paket“ runterladen ? So stehts in der Anleitung.

    Ein Speicherplatz von ca. 13 GB ( entspricht ja auch dem Volumen auf der SD-Karte) wird benötigt, aber die 7 einzelnen Europakarten sind zusammen 25 GB.

    Können sie mir bitte diesbezüglich Auskunft geben?


    Danke im Voraus von einem sehr zufriedenen Ateca-Fahrer. (Zulassung 01/2017)


    Freundliche Grüße:


    Johann "