Beiträge von Mopped im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Habe soeben mal mein Navi+ von Kartenstand 0176 auf Kartenstand X187 upgedatet. Das Ganze dauerte im Auto 40 Minuten. Bei der Auslieferung meines Fahrzeuges 4/ 2019 war der Kartenstand 0169. Also auch schon veraltet. Dieses Update war also schon mein 2tes. Völlig problemlos und ich finde mit 40 Minuten auch recht schnell. Habe lange hin und her überlegt von Kartenmaterial Seat auf VW zu schwenken. Nur wegen dem tollen Forum und weil die Updates von VW eher eingestellt werden, habe ich mich dazu entschieden.


    Übrigens MapCare wird nur in Deutschland verkauft. Re-Importe besitzen MapCare. Mein Cupra ist ein Re-Import aus NL.


    Wo ist denn der Unterschied zwischen X187 und 0187?
    Ich hatte auch ne X176 drauf und keine 0176....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk