Beiträge von Bernd_ im Thema „Mapcare und Navi/Karten Update“

    Hallo, Danke für die ausführliche Erklärung, ich werde das mal testen.

    Ich habe mir bereits einen Stick mit 64GB besorgt, wie hast du den Stick formatiert extFat oder

    NTFS?

    Hallo zusammen,


    Ich brauche mal Eure Hilfe.


    Ich möchte von meinem Cupra Ateca FL BJ 02.2021 die Navi-Karte aktualisieren. Da ich gelesen habe, das bei den automatischen Aktualisierungen nur die regionalen Änderungen aufgespielt werden und ich einfach eine komplette Aktualisierung von ganz Europa haben wollte.


    Ich habe mir auf der SEAT Seite die aktuellste Karte 29GB runtergeladen und habe diese jetzt auf einer mobilen Festplatte. Da die Karte nicht mehr auf einen 32 GB Stick gepasst hat.


    Jetzt habe ich die Bedienunganleitung gelesen und habe keinen Hinweis darauf gefunden wie man jetzt die neue Karte auf das Infotainment aufspielt.


    Jetzt meine Fragen:

    1. Reicht das jetzt wenn ich die mobile Festplatte über den USBC anschliesse, erkennt das Infotainment die neue Karte automatisch oder muss ich im Infotainmant die Aktualisierung ansteuern? In der Suchfunktion habe dazu nichts gefunden.

    Wenn man das ansteuern muss, wie macht man das dann?


    Danke für eure Beiträge.