Beiträge von Benutzer im Thema „Nachrüstung: Memoryfunktion für elektr. Fahrersitz“

    Habe mir heute den Cupra Ateka mit dem E-Sitz -Schalensitz angesehen und die Öffnung für den Memory-Schalter ist schon vorhanden und mit einer Abdeckkappe abgedeckt.


    ...übrigens der Tarraco hat bei den E.Sitzen eine Memoryfunktion - evtl. gibt es ja da ei Lösung diese umzurüsten in den Cupra Ateka


    Gruß

    Hallo Samoa Ateca


    tja mit deiner Aussage - kostet doch nur 335.- Euro liegst du leider auch Falsch!!!!


    Denn da muss man nur noch das teuere Lederpaket für 960.- Euro dazu ordern oder die Schalensitze bei denen aber dann die E-Sitze - sorry nur 1 E-Sitz auf der Fahrerseite mit dabei ist! 8):cursing::cursing::cursing::cursing:


    .....aber trotzdem kann das nicht die Lösung sein dass man in dieser Entwicklungszeit (Vorstellung Cupra Ateca Mitte 2018) keine Memorysitze in dieser Preisklasse anbietet.


    Wenn dies LADA - Dacia und Konsorten nicht machen kann ich das gut verstehen, aber in dieser Preisklasse so etwas nicht anzubieten grenzt schon an Kundenverarschung und meiner Meinung nach lässt sich da SEAT oder Besser gesagt "Cupra" ganz schön vom VW (VolksWagen :D:D:D) bevormunden!


    Schade eigentlich!


    Etwas mehr Luxus würde Cupra gerade in der jetzigen Firmenwachstumsfase sicherlich gut stehen und einige Kunden aus anderen Lägern bringen!


    Na ja - wahrscheinlich erst wenn die Umsätze nachlassen wird in diese Richtung etwas unternommen.


    Gruß


    und euch allen ein schönes "rotzendes" Pfingstfest mit den Cupra Ateca´s

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu im Forum und wollte diesen Thread nochmal anstoßen.


    Wäre interessant ob sich da einer schon was getraut hat?


    Ansonsten muss ich sagen, dass für ein 50.000 - 55.000 Euro Fahrzeug es sehr schwach ist in der heutigen Zeit für 1850.- Euro Aufpreis nur e-Sitzverstellung auf der Fahrerseite zu bekommen und dann nicht mal mit Sitzmemory!!! 😝🤬


    Gruß