Beiträge von mhd im Thema „Kennzeichenhalter ohne Klett- oder Klebebefestigung“

    ich werde sicher suf die dezentofix umrüsten.

    warte nur noch auf das bild von der front um zu sehen wie es ausschaut...

    Hast du die dezentofix schon dran. Ich habe den Halter vorne nach 3 Tagen wieder abgebaut, da das Ding genau etwas zu breit ist um in die Fläche des Ateca reinzupassen, aber zu schmal um links und rechts gleichmäßig aufzuliegen.

    Ich habe das vordere Kennzeichen jetzt mit 2 Schrauben mit Kappen genau gleichmäßig in weißen Flächen direkt in den beim Ateca vorgesehenen Platz geschraubt. Etwas Bitumenband habe ich dazwischengelegt, falls das Kennzeichen vibrieren möchte. Das Blech passt wie angegossen in den Ausschnitt.


    Das hintere Kennzeichen sitzt im dezentofix und sieht damit gut aus.


    Die vom Händler montierten Werbeträger hatte unten eine breite silbrige Leiste mit Aufdruck. Das sieht an einem schwarzen Auto sehr auffällig aus.


    Gruß Martin