Beiträge von surdox im Thema „Verschönerung des Ateca“

    So was in der Art, ich wollte aber die Fläche fürs Smartphone ober dem Zigarettenanzünder und mit einer größeren Neigung damit ich es von schräg oben runterstecken kann und es genau auf den usb-c stecker gleitet, das heisst ich muss es auf dem plastik außen um der Schale aufliegen lassen.

    Ich brauch leider 3 verschiedene Garagentorsender und ich hasse da immer rumkramen zu müssen.

    Mir fehlen im Ateca definitiv leicht zugängliche Ablagemöglichkeiten.

    was kann man nehmen dort was reinzukleben das rückstandsfrei zu entfernen ist?

    ich wollte mit was 2-stöckiges modellieren und 3-d drucken um oben das handy in den stecker einschieben zu können und damit ich unten meine ganzen garagentoröffner aufgereiht lassen kann.

    Leider bekomm ich es nirgens zugfest befestigt weil der schacht oben so halbrund ist und man es dann nicht klemmen kann.