Beiträge von frusti04 im Thema „Verschönerung des Ateca“

    So hab ich das bei anderen Sachen immer gemacht, wenn ich aber beim anlegen schon schief ausrichte, wird es schwer, das Klebezeug wieder vom Auto ab zubekommen.

    Eine Hilfslinie könnte vielleicht helfen :)

    Wollte es bei der Abholung machen, aber in dem "Stress" wird das wohl nix gescheites.

    Die Klett Dinger hab ich schon seit 9 Monaten hier liegen.

    Ich mach mir Gedanken um die Schrauben Löcher, keine Ahnung, ob mein Händler jetzt schon die dummen Halterungen anbringt und damit Löcher rein macht oder sind die schon ab Werk drin ?


    Wenn nämlich der Händler die erst rein macht, würde ich ihn bitten, es sein zu lassen.


    Die Anleitung der Klett besagt, dass man erst das Auto bekleben soll, dann das Nummernschild und dann drauf drücken.

    Macht es nicht mehr Sinn, beide Seiten auf das Nummernschild zu drücken und mit der Klebeseite dann auf das Auto zu drücken ?