Beiträge von DennisDH im Thema „Verschönerung des Ateca“

    Hallo Polar,
    Da hast du recht. Aber ich mache mir ein wenig sorgen mit dem dreck der sich dahinter sammelt. Durch Reibung könnte da ja rost entstehen. Und ohne sieht es auch gut aus.
    Lieben Gruß

    Ich hatte mir beim Aussuchen extra ein Auto gesucht, bei dem die Radläufe etwas geschützt sind... Hatte der Edge zum Beispiel nicht. Bei meinem jetzigen Auto sind genau das die rostanfällgen Stellen, weil da ständig Steine rangeschleudert werden.

    kannst du das nochmal genauer erläutern bei welchen Fahrzeug das die Rostanfälligen stellen sind?

    Moinsen, ich habe heute auf der Straße einen Parkenden Seat Ateca gesehen definitiv nicht FR. Der hatte diese schwarzen leisten an den radläufen nicht mehr. Kann man die Spurlos entfernen? Gibt es hier jemanden der das auch hat. Und wenn ja wie gehen sie ab.

    an alle die eine dashcam verbauen wollen, lasst es habe es gerade hinter mir. Uns ist gerade erst einer gegen unseren 2 Monat alten 1000km gefahrenen ateca gefahren. Mit der anhängekupplung schaden 590 euro mit einbau. Trotz dashcam als beweis anzeige fallen gelassen wurden und ich durfte die cam abnehmen sowie noch 80 euro zahlen wegen rechtsverletzung. Zum glück keinen punkt weil es privatgelände war bzw. Ist. Ich würde es lassen war auch so froh das ich eine hatte aber man sieht ja wieder was in deutschland für sinvolle sachen verboten werden.

    ich habe eine Frage an die DashCam benutzer....gibt es eigentlich eine 360Grad DashCam, die auf Bewegung anspringt? Das waers doch . Somit koennte man diese elenden Einkaufswagenrempler endlich mal zur Kasse bitten