Beiträge von mac67 im Thema „Verschönerung des Ateca“

    MeinAuto.de , aber ich habe Anfang Juli bestellt und da war es ja eigentlich noch VFL.

    Wurde dann aber umgeschlüsselt und so ergibt sich der 29% Nachlass auf die FL Preisliste.

    Für das VFL waren es 26,2% habe am Ende aber auch nur den ursprünglich vereinbarten Preis bezahlt.

    Beim FL waren ja einige Sachen ,die vorher Serie waren, dann Aufpreispflichtig.

    Eigentlich ging es ja um den Stoßstangenschutz und nicht um den Kennzeichenhalter.


    Ist mir eigentlich wurscht, da gibt es schlimmeres von Mehrmarken Autohäuser.


    Auslieferndes Autohaus konnte ich nicht wählen, nur PLZ Gebiet wegen Internet Bestellung, wusste vorher nicht wo er abzuholen ist.

    Aber bei letztendlich 29% Nachlass war es mir auch egal.


    Der Laden selbst, fühlt man sich etwas wie in den 80gern drinnen.


    Aber war alles Reibungslos bei der Abholung, nächste Woche noch mal ein Termin für eine Garantiesache, mal sehen wie sie sich dabei schlagen.


    Andere Autohäuser z.B. in Moers haben sich vorher auch nicht um mich als Kunden gerissen, bei soviel Interesselosigkeit im Verkauf erwarte ich da auch nicht mehr viel beim Service.


    Aber irgendwo muss man ja hin und um Wesel rum gibt es nicht gerade viele Seat Händler.


    Bin aber für Empfehlungen offen.