Beiträge von AtecaHH im Thema „Verschönerung des Ateca“

    Ich war gestern bei einem SEAT-Händler in HH. Der hat die Ladekanten von JE-Desing vor Ort.
    Passgenau, gute Verarbeitung und super Styling.
    Im Gegensatz zum SEAT-Zubehörteil ist sie abgekantet also richtig Schutz und deutlich günstiger. Und optisch, ;daumen; um Klassen besser.
    Nur die Entscheidung SCHWARZ oder SILBER war sehr schwer.
    Habe mich für schwarz, ATECA in Weiß entschieden. :thumbup:


    Das ist also der Beginn des " SEAT-ATECA BLACK EMOTION "

    ich finde die Sidewings super, wollte ich sowieso haben, Zubehör SEAT oder Skoda oder VW sind dort billiger und müssen nicht lackiert werden...müssen nur passen und die lackschwarze Heckzierleiste und schwarze Spiegelkappen und der silberne Kühlergrill/die Dachreling alles in Schwarz/Klavierlack natürlich und Sportauspuff
    wird das erste ATECA SONDERMODELL "EMOCION- BLACK" und NUR für mich!!!! ;kaputt-lach;
    Das warten muss ja für irgendwas gut sein und die Kohle für die nicht vorhandene BSA und FRB

    Ich möchte ganz gern meinen Ateca wie folgt verschönern:


    1. farbige Spiegelkappen (Schwarz)
    2. Zierleiste f. d. Seite (Schwarz)
    3. Dachfolierung also den Rest um das Panoramaglasdach (schwarz wie beim Tiguan-Sondermodell)
    4. ggf. Abgasanlage vom vorgestellten Ateca Cupra !!! Hammer
    5. Spoiler an der Heckscheibe, wie die Ateca-Studie von Paris


    Ich bin bei den Farben noch unschlüssig. Emocion Rot oder als in schwarz. Mein Ateca wird in Bila weiß geliefert.
    Mit einigen Farbtupfern wird der Ateca noch schöner. Und kleine Antenne , Alu-Fußpedale etc. ..sind sowieso ein muss