Beiträge von jellabies im Thema „Abdeckungen Isofix“

    Wie...? Ich dachte, in solchen Fällen dienen die Fahrzeuge im Showroom des Händlers als E-Teile-Spender...? :dugundwech: :D;)

    7.50€ für ein Teil finde ich schon heftig oder ist das deer Preis für den ganzen Satz? Bei weißer Lackierung fallen die Bügel in den "Löchern" eher in's Auge aber wirklich stören tun die mich auch nicht.
    Ah... jetzt erinnere ich mich, dass ich die Kappen vom Dienswagen eines Kollegen vor Fahrzeugabgabe bekommen habe (irgendein VW). Da siehste mal, ich merke nicht einmal, dass da welche drauf sind... :S

    Die 7,42 € sind für alle vier Stöpsel.

    Im Showroom findet man die ja nicht mehr, da sie ja seit längerem

    nicht mehr verbaut werden.....

    Hallo Gemeinde


    Bei meinem neuen Ateca sind an dem ISOFIX-Kindersitz-Sicherungssystem an der

    Rücksitzlehne keine Abdeckkappen drauf. Habe also jetzt vier "Löcher".

    Bei meinem Vorgänger waren noch Abdeckkappen drauf.

    Wie sieht es bei Euch aus? Weggespart oder vergessen??