Beiträge von Hasi im Thema „Abdeckungen Isofix“

    Auslieferung Juni 2019, keine Abdeckungen! Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die vermisse, auf einer Seite ist eh ein Kindersitz verankert. ;)

    Die sind, soweit ich weiß, schon seit dem Modelljahr 2018 nicht mehr drin. Ich vermisse sie nicht und wenn die ständig rausfallen, nerven sie vermutlich mehr als sie nützen. ;)

    evtl. schon eingespart?

    Das wird's vermutlich sein. Find ich jetzt aber auch nicht so wahnsinnig schlimm. Sohnemann ist zwar dem Kindersitz schon deutlich entwachsen. Habe aber ein Patenkind, welches noch länger im Kindersitz-Alter ist. Wenn man dann ständig die Teile rausfummelt, halten sie eh nicht lange.

    Die "eigentlichen" Halterungen lösen sich auch nicht - nur die "Blindkappen", die dort eingesetzt werden, wenn kein Kindersitz montiert ist.

    Öhm.. Eigentlich meinte ich auch nur die Blindkappen ;ooops;

    Manchmal bin ich aber auch ein Schussel :nixsehenwollen:

    Aber sie lösen sich nicht, weil gar nicht da.