Beiträge von useless im Thema „Abdeckungen Isofix“

    Es mehren sich ja langsam die Leute ohne diese Abdeckungen, bin ich ja doch nicht der einzige. Es stört mich allerdings auch nicht, die Dinger, nicht zu haben ^^

    Wie gesagt, ich habe da gar keine Abdeckung.

    Ich bin erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden und wollte mal schauen ob meine "fest" sind.

    Es stört mich aber auch nicht dass keine da sind, vorher im Leon waren auch keine da.

    Ich nehme an durch das Update passen die Links nicht mehr.

    Es gibt von Skoda aber Haken die in die Haltungen von dem Top Tether auf der Rückseite ( Kofferraumseite ) von der Rückbank eingesetzt werden können. Dann hast du mehr Möglichkeiten um etwa Tüten oder so im Kofferraum aufzuhängen.

    Musst du mal die Suche nach Skoda Haken bemühen.

    Bei mir waren von Anfang an übrigens keine Abdeckungen für Isofix. Stört aber auch nicht wirklich.

    LG