Beiträge von iHolli im Thema „Abdeckungen Isofix“

    PROBLEM GELÖST!?!?


    Hab mir das ganze jetzt nochmal in Ruhe angesehen und festgestellt, dass das Problem nicht bei den Abdeckkappen, sondern bei den Durchführungen (Montierhülsen, welche durch das Sitzpolster zum Isofix-Haken gehen) liegt.


    Wenn man das Sitzpolster hinten (Übergang Sitz/Rücken) nach unten drückt, springt die Halterung raus... Nun kann auch die Abdeckung nicht mehr bündig eingesetzt werden und fällt immer wieder raus!)


    Die Montierhülse muss ins Polster komplett reingedrückt werden und dann nach oben gezogen werden!!! Es sollte ein Einrasten zu hören sein...!

    Jetzt halten auch die Abdeckungen wieder 1A auf ihren Plätzen!?!?


    Nun wünsche ich allen genauso viel Erfolg und hoffe, dass das Rausspringen in Zukunft nicht allzu oft passiert! 8)

    Moin,

    bei uns ist es so, dass die Abdeckungen des linken Sitzes komplett "plan" drinsitzen und einrasten. Super!

    Beim rechten Sitz jedoch fallen die Abdeckungen immer wieder heraus, da sie nicht richtig "versenkt" werden können.

    Ist das bei euch auch nur auf einer Seite oder immer auf beiden Seiten?

    Wünsche eine schöne Woche!