Beiträge von 5.Element im Thema „Technische Daten“

    Na ja, bei locker 300 kg Mehr an Leergewicht kann man sich die rund 50 MehrPs

    geschmeidig in die Haare schmieren 8)

    Persönliche Eindrücke können täuschen :saint:

    Reine Messdaten sagen dann was anderes

    Vielleicht wars ja auch ne gedrosselte Version für Fahranfänger :D

    Immerhin ist das mein Eigentum ( sofern Barkauf ) und damit kann ich „machen, was ich will“

    na, so ganz stimmt das leider auch nicht ;)

    Die StVO und der TÜV schränken dich/ uns da schon ganz schön stringent ein :nixsehenwollen:

    und selbst, wenn du nur nackte Körper draufpinselst bzw. sprayst, ist das schon „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ ;;ichgebeauf;

    Von daher 8)

    Zum Thema:davon gehört hab ich beim Cupra nix, es soll wohl nur nen Leerlaufbegrenzung

    im Stand geben. Bei etwa 3.800 umin

    Nachbarn früh morgens aus dem Schlafschrecken mit überlauten Gasstößen is wohl damit auch nicht möglich :saint: