Beiträge von AdiAteca im Thema „Kratzer im silbernen Teil der Heckstoßstange“

    Ja, sind ja die Originalen Teilenummern. Natürlich ist er aber nochmals anhand meines Fahrzeugscheins sicher gegangen, das ist immer ratsam, weil es viele Konstellationen bei den Teilen gibt, mit PDC, mit AHK, schwarz, grundiert usw. Wie bei vielen Teilen mittlerweile, da das richtige Teile zu erwischen nicht immer einfach (wie man auch im Thread mit der Haifischflosse gut sieht)

    Da gibt es Ersatzteilkataloge die man bei google finden kann mit Preisen. Habe ich auch bereits gesehen und mich mal informiert nach einem Teil.

    hier zb


    Die nicht lackierte (also schwarze Stoßstange hinten) mit PDC-Löchern kostet knapp 125 Euro. Ich weiß das, da ich die vor kurzem getauscht habe (da ich mir leider nen kleinen Kratzer in der schwarzen Kunststoffstoßstange reingefahren habe.:thumbsup:, musste rückwärts fahren, da mir sonst jemand vorne drauf wäre und das schlimmer gewesen wäre, das war zwar auch ärgerlich aber gut zu tauschen.)

    Denke das silberne Teil dürfte sogar noch günstiger sein.