Beiträge von useless im Thema „Kratzer im silbernen Teil der Heckstoßstange“

    Guten Morgen,

    War jetzt im der Werkstatt für den Kostenvoranschlag:

    Das 575807425A U34 kostet 201,96 + Kleinersatzteile, Schrauben nehme ich mal an! Macht zusammen 207 € plus Montage.

    Habe insgesamt knapp 333 Euro Endsumme! Jetzt hoffe ich das alles schnell geklärt wird und ich das Teil wechseln lassen kann!

    LG

    Ohje, mein Beileid. Es gibt aber auch unglaubliche Zufälle!

    Als ich gestern Abend zum Auto kam Stand ein Sprinter mit maximal 1cm Abstand zu meinem Auto hinter mir, bin dann vorgefahren und habe auch Kratzer an dieser Stelle vorgefunden. Er muss mit seinem Nummernschild da gegen gekommen sein.

    Zettel war natürlich keiner an meinem Auto. Da ich auch nicht genau wusste wo der Halter wohnt habe ich dann die Polizei angerufen :(

    Der Halter hat sich aber wohl noch nicht umgemeldet und war so nicht auffindbar, daher gilt er jetzt als "flüchtig"

    Habe aber die gegnerische Versicherung gesagt bekommen und den Schaden schon gemeldet. Morgen früh wird es begutachtet und dann kann ich dir auch sagen was es kosten soll