Beiträge von Pearl im Thema „Kratzer im silbernen Teil der Heckstoßstange“

    Bei unserem nächsten Einkauf, werde ich mal einen Einkaufswagen an die Stelle schieben und die Spuren vergleichen.

    Denkt ihr man kann die Leiste lackieren lassen oder soll ich gleich die vorne genannte Leiste komplett neu bestellen?

    Vermutlich kommt diese mit schleifen und füllern teurer wie eine neue...

    Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass die Zierleiste am Heck sehr viele Lackschäden aufweist.

    Meine Frau parkt allerdings nie rückwärts ein. Eine Hecke oder sonstiges gibt es bei uns auch nicht.

    Garagenwagen, keinen Unfall oder sonstiges... ?! An der Stoßstange sind keinerlei Beschädigungen, nur an der Zierleiste.

    Hat da jemand eine Idee oder kann bei sich am Auto auch sowas erkennen?


    Sind das eventuell Steinschläge?