Beiträge von oxymoron im Thema „Navi+ Karten Update ECE 2018/2019 P169“

    Sollte es eigentlich


    Markieren hat aber für uns alle entschieden, das wir hier auch über das kleine Navi sprechen dürfen weil viele nicht wissen was sie haben bzw den Unterschied nicht kennen. Mich wundert nur das er Gefühlt jede Seite in jedem Thema auffordert die Suche zu benutzen. Noch verrückter ist, das er selber Sachen fragt die hier schon besprochen worden sind. Also entscheidet er was man nicht wissen muss bzw wann man die Suche benutzen muss. Das schlimmste ist noch das er wo er denkt es zu wissen falsche Antworten gibt.


    Daher denke ich auch wir sollten hier nur über das Navi+ reden oder zumindest das Navi mit oder ohne + und mit oder ohne MC im Beitrag benennen.

    Richtig. Eine für Europa und eine für den Rest. Nach dem Beitrag von Markieren dachte ich es gebe mehr Varianten für Europa. Wer kommt bei ganzen zwei Varianten auf die Idee das diese von Unterschiedlichen Herstellern kommt?