Beiträge von gelrav im Thema „Navi+ Karten Update ECE 2018/2019 P169“

    :;Ascheaufhaupt;; Ich habe nur den Beitrag #30 gelesen, auf der VW-Seite den Download für Navi ohne "+" gefunden, aber nicht auf den Thread-Titel beachtet. Darum der falsche Beitrag. Bitte die Community um Entschuldigung!

    PS. Habe heute die neue Version bei einer langen Fahrt getestet, funktioniert Recht ordentlich.

    Dank der Info: direkt heruntergeladen, auf die SD-Karte kopiert, die erforderliche Datei ausgetauscht, in den SD-Schacht gesteckt, etwas gewartet, bis die Daten geprüft waren, dann meine "Gefahrenstellen" aktiviert - fertig!


    RedATK

    Du musst auf jeden Fall die ?.nds-Datei ersetzen (hier habe ich nicht den vollständigen Namen passt, steht aber in der entsprechenden Anleitung hier im Forum)