Beiträge von FireTom1970 im Thema „SEAT Arona Erfahrungen“

    Hallo zusammen,

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Arona. Der Motor geht gut und der Verbrauch ist niedrig obwohl der Motor noch nicht eingefahren ist. Der Innenraum ist auch Ok, vom Hartplastik abgesehen. Die Federung ist trotz 18 Zoll Felgen gut und der Motor nicht so laut. Paar negative Sachen habe ich aber. Die Gummidichtung von der Scheibe Beifahrertür hat sich mit reingezogen konnte sie wieder rausziehen nun ist die Dichtung aber wellig. Beim waschen habe ich dann gesehen das auf dem Dach am Antennenfuß der schwarze Lack solche Matte stellen hat wie so Klarlackwolken und vorne an der Stoßstange eine Stelle als ob dort Klebereste wären, beides könnte ich nicht entfernen. Und das Plastikteil an der Armatur seitlich Fahrerseite da wo Seat draufsteht ist irgendwie lose, rechts ist es fest ! War schon beim Händler der so redete als ob ich an allem schuld wäre. Habe nur gesagt wir sehen uns wieder. Fahre erstmal in Urlaub. Allen einen schönen Sonnigen Gruß


    Grüße Thomas