Beiträge von SchwäbMan im Thema „SEAT Arona Erfahrungen“

    Haben heutzutage aber, wegen besseren Luftwiederstand/weniger Geräusche fast alle Autos!

    Kenne ich an keinem meiner Fahrzeuge, kann aber teilweise sein. Die Wischer sind zwar auch bei meinen "versenkt", aber haben allesamt eine Umlenkung, so dass ich sie abheben kann, ohne, dass sie am Kofferraum anstoßen.

    Aber mit der Servicestellung sollte es ja klappen; man muss nur daran denken und nicht eifach rasch wegklappen :saint:


    Danke Euch!:thumbup:

    :thumbsup: Danke Dir! Hast Du einen LINK zur digitalen Form?


    Sinnvoll eher nicht, denn eben in dem Fall, dass sie angefrohren sind, möchte man sie leicht anheben und etwas drunter tun. Aber glkeichzeitig leicht anheben und in Servicestellung bringen ist alleine nicht so einfach ;)

    Oder zum Auto waschen und Scheiben reinigen. Jedesmal die Servicestellung aufrufen ist nicht schön.

    Aber so kann man es wenigstens tun und einen Kantenschutz kann man leicht nachrüsten in Form von Steinschlagschutzfolie an Eck.


    Grüße

    Andreas

    Hallo in die Runde,


    ich habe eine Frage an Euch, da meine Frau Arone-Neuling ist:


    Bei uns schneit es eben wieder dermaßen... X(


    Nun wollten wir wie gewohnt eine Matte unter die Scheibenwischer klemmen und mussten feststellen, dsas man beim Abknicken der Wischer natürlich gleich schön gegen den tollen Lack der Haube knallt. ||

    Wie mach Ihr dies? Gibt es eine "Parkposition", wo man dier Wischer Crashsicher abklappen kann? Eine Taste, oder muss man rudimentär etwas die Zündung in bestimmter Stellung ausschalten? :thumbdown:


    Danke für Eure Hilfe :thumbsup:

    Andreas