Beiträge von johnrico915 im Thema „Kaufempfehlung für Felgenbaum / Felgenständer für 19 Zoll Ateca Räder“

    Hi Leute,


    konnte mit der Suche nichts zu diesem Thema finden. Ich bin auf der Suche nach einem Felgenbaum oder Felgenständer für die 19“ Exclusive Felgen des Ateca. Man findet unzählige Angebote im Internet oder auch im Baumarkt aber oft sind die Bewertungen sehr gemischt und für 245/40/19 Räder gibt es viele die als Schrott bezeichnet werden und ich kaufe ungern zweimal.


    Wäre super wenn Ihr einen entsprechenden Felgenständer im Einsatz habt und zufrieden seit und mir bei der Kaufentscheidung helfen könnt. Preislich von 0-100€. Ich habe keine leider keine Möglichkeit die Räder an der Wa d zu befestigen. Da hängen schon die Reifen der Ehefrau ^^


    Danke schonmal :thumbup:

    Grüße