Beiträge von Racamaja im Thema „Lenkrad in der FR-Ausstattung aus Leder?“

    Hallo zusammen:)

    habe ja nun meinen Seat Arona FR 1.5 Evo seit Anfang Mai und bin mir nicht sicher ob das in der Konfiguration beschriebene

    Dreispeichenlederlenkrad im „FR“-Design auch aus Leder ist.

    Die Optik sowie Haptik suggeriert mir und auch anderen die ich gefragt hatte, daß es kein Leder ist. Kommt eher wie ein ganz normales Lenkrad in Lederoptik rüber auch fühlt es sich nicht wie Leder an.

    Nach Rücksprache mit verschiedenen SEAT Händlern wurde mir gesagt daß es Leder ist....was ich so nicht glauben mag und will.

    Wie ist euer Eindruck in Sachen Lenkrad....habt ihr auch das Gefühl das es kein Leder ist oder täusche ich mich da wirklich so?


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten


    Gruß Ralph:)